Dokumentation über die Nachtwächter in Prag

David Merten hat eine Dokumentation gedreht in der Zeit des letzten Lockdowns in Prag, Anfang diesen Jahres. Es ist eine kurze, 5-minütige Doku über uns Nachtwächter in Prag.
Ich habe eine deutsche Version (mit deutschen Untertiteln) für unsere Zunft angefertigt und würde sie gerne mit den Mitgliedern teilen. Es gibt auch eine englische für unsere dänischen Kollegen, die vielleicht Englisch bevorzugen würden.
Am besten ist es, wenn man die Datei erst herunter lädt, dann ist die Qualität am besten.  
Hier ist die deutsche Version:https://drive.google.com/file/d/1SYZf0bLi75E7OfiKdDQRBCPBRr9gP5V_/view?usp=sharing

Hier die Englische:https://drive.google.com/file/d/1cv-NAx-sXuEHh6LBxjNfv9QWEx9dhMEZ/view?usp=sharing

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.